Frühe Jahre - Schulzeitgeschichten


Die Schulzeit der 60er Jahre war für die Jungen Wilden voller Stolpersteine und Fettnäpfchen. In den 50ern erstarrte Lehrer, übermotivierte Geistliche, rohe Mitschüler oder gar die Wirren der ersten zarten Liebe machten einem das Leben schwer.

Mit sarkastischem Blick auf die eigene Schulzeit gibt der Autor heitere bis nachdenkliche Erlebnisse und fantasievolle Anekdoten aus einer Zeit zum Besten, da es weder Handy noch PC und Internet gab.

Eine gekonnt gewürzte Lektüre für alle, die sich gern an die Jugendzeit in den 50er und 60er Jahren erinnern, aber auch für die Kinder und Jugendlichen der Handygeneration!

                                                                                                              
                               Michaela Schreier

Fabuloso Verlag Gudrun Strüber

Erschienen im Mai
2012

5,90 EURO

ISBN 978-3-935912-75-4

Für weitere Informationen zum Buch hier oder auf das Buch klicken!